Gemeindeblatt und Terminplan November 2011 online

In der Rubrik „Gemeindeblatt“ steht ab sofort die Ausgabe November 2011 zur Ansicht und zum Herunterladen bereit. Gleiches gilt in der Rubrik „Termine“ für den Terminplan November 2011 sowie den aktuellen Jahres-Terminplan (incl. 2012).

In diesem Gemeindeblatt blicken wir noch einmal zurück auf das Erntedankwochenende mit der Kirchenweihe in Brandenburg und der Übertragung des Gottesdienstes unseres Stammapostels, erstmals auch mit Finow als Übertragungsgemeinde.

Vor uns liegt der letzte Entschlafenengottesdienst des Jahres am 06.11.2011. Mit liebenden Herzen wollen wir uns wieder den Seelen der jenseitigen Welt zuwenden. Wir verbinden uns gern mit den Seelen, die uns im Glauben vorangegangen sind. Darüber hinaus wollen wir für alle da sein, die sich danach sehnen, in die Lebensgemeinschaft mit dem Herrn zu kommen.

Am 18. November (Achtung Terminänderung) findet dann ein weiterer Gesprächsabend unter dem Thema „Geschichte der Apostolischen Gemeinden“ statt.