Ausblick auf den Monat Dezember 2017

Sonntag, 3. Dezember – Gottesdienst mit Bischof Bias
Am 03.12.2017 besucht Bischof Bias die Gemeinde Finow und möchte hier mit den Gemeinden Eberswalde und Finow um einen Gottesdienst feiern.

Sonntag, 25. Dezember – Weihnachtsgottesdienst
Am 1. Weihnachtsfeiertag feiern wir ab 9:30 Uhr den Gottesdienst zum Weihnachtsfest.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein, mit uns der Geburt des Heilandes Jesus Christus zu gedenken.

Sonntag, 31. Dezember – Jahresabschluss
Um 9:30 Uhr beginnt der Jahresabschluss-Gottesdienst.

Samstag, 16. Dezember – Adventsfeier
Ab 14:30 Uhr treffen sich die Gemeinden Bad Freienwalde, Eberswalde, Finow und Finowfurt im Saal der GLG in Eberswalde zu einer gemeinsamen Adventsfeier.

Sonntag, 17. Dezember – Weihnachtskonzert
Die Chöre und das Orchester der Gemeinde Finow laden um 16:30 Uhr alle Interessierten zum Weihnachtskonzert in unsere Kirche ein.

- weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2018.