Ausblick auf den Monat Oktober 2017

besondere Gottesdienste

Sonntag, 1. Oktober – Erntedanktag
Am 1. Oktober feiern die Gemeinden in Deutschland den Erntedanktag.

Sonntag, 8. Oktober – Jugendgottesdienste in den Bischofsbereichen
Die Jugend der Gebietskirche trifft sich an diesem Sonntag zu den Jugendgottesdiensten in den beide Bischofsbereichen. Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr. Die Jugend aus dem Bereich von Bischof Bias ist gebeten, zur Kirche Berlin-Charlottenburg (Wernigeroder Str. 10, 10589 Berlin) zu kommen.

Sonntag, 22. Oktober – Ämtergottesdienst mit Stammapostel Schneider
Am Vormittag findet um 10:00 Uhr ein zentraler Gottesdienst für die Amtsträger mit Stammapostel Jean-Luc Schneider statt, der aus Nürnberg via Satellit in ausgewählte Gemeinden Europas (u.a. in die Kirche in Eberswalde) übertragen wird.

Aus diesem Grund finden die Gottesdienste in den Gemeinden an diesem Tag erst am Nachmittag um 16.00 Uhr statt.

weitere Veranstaltungen

- weitere Termine siehe Terminplan

Gemeindeblatt und Terminpläne

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für die Jahre 2017 und 2018.

Die Terminpläne stehen ebenso wie das Gemeindeblatt ab sofort zum Download bereit.