Ausblick auf den Monat September 2017

besondere Gottesdienste

Samstag, 9. September – Bezirks-Seniorengottesdienst
Am 09.09.2017 treffen sich die Senioren des Bezirkes Berlin-Brandenburg-Nord (BBN) zu einem gemeinsamen Gottesdienst (Beginn 10:00 Uhr) und nachfolgendem Ausflugsprogramm in Schwedt.

Sonntag, 10. September – Bezirks-Jugendgottesdienst
Die Jugend des Bezirkes BBN ist am Sonntag zu einem Gottesdienst in die Gemeinde Berlin-Prenzlauer Berg (Achtung: Änderung des Gottesdienstortes) eingeladen. Gottesdienstbeginn ist 9:30 Uhr.

Sonntag, 17. September – Bezirks-Kindergottesdienst
Im Rahmen der diesjährigen Kinderfreizeit findet um 10:00 Uhr auf dem Gelände der Europäischen Jugend- und Begegnungsstätte (EJB) am Werbellinsee der bezirkliche Kindergottesdienst statt.

weitere Veranstaltungen

Samstag, 9. September – Seniorenausflug des Bezirkes BBN
Die Senioren des Bezirkes Berlin-Brandenburg-Nord (BBN) treffen sich in Schwedt zu einem gemeinsamen Gottesdienst und nachfolgendem Ausflugsprogramm.

Freitag, 15. September – Kinderfreizeit
Vom 15. bis 17.09.2017 findet in der Europäischen Jugend- und Begegnungsstätte am Werbellinsee die diesjährige Kinderfreizeit der Bezirkes BBN statt.

- weitere Termine siehe Terminplan

Gemeindeblatt und Terminpläne

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für die Jahre 2017 und 2018.

Die Terminpläne stehen ebenso wie das Gemeindeblatt ab sofort zum Download bereit.