Ausblick auf den Monat August 2017

Sonntag, 13. August – Gottesdienst mit Taufe
In diesem Gottesdienst soll das Sakrament der Heiligen Wassertaufe, die erste und grundlegende Gnadenmitteilung des dreieinigen Gottes an den Menschen, gespendet werden. Es ist Abwaschung der Erbsünde und Aufnahme in die Gemeinschaft derer, die an Jesus Christus glauben und ihn als ihren Herrn bekennen. Der dreieinige Gott öffnet dem Menschen den Weg zum Heil in Christus.

Sonntag, 20. August – Gottesdienst mit Apostel Katens in Eberswalde
Die Gemeinde Finow ist an diesem Sonntag zu einem Gottesdienst mit Apostel Katens und Bischof Bias nach Eberswalde (Mertensstr. 4, 16225 Eberswalde) eingeladen. In Finow findet deshalb kein Gottesdienst statt.

- weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2017.