Ausblick auf den Monat Juli 2017

Sonntag, 2. Juli – Gottesdienst für Entschlafene
In diesem Gottesdienst wird in besonderer Weise der Verstorbenen gedacht und verlangenden Seelen im Jenseits werden die Sakramente gespendet.

Sonntag, 9. Juli – Bezirks-Jugendgottesdienst
An diesem Sonntag trifft sich die Jugend des Bezirkes Berlin-Brandenburg Nord zum Gottesdienst in Finow. Gottesdienstbeginn ist 10:00 Uhr. Die Gemeinde Finow ist deshalb aufgrund der unzureichenden Platzkapazität gebeten, auf die regulären Gottesdienste in den Nachbargemeinden auszuweichen.

Sonntag, 16. Juli – Zentraler Kindergottesdienst mit Bischof Bias
Die Kinder der Bezirke des Zuständigkeitsbereiches von Bischof Bias sind zu einem gemeinsamen Gottesdienst in die Kirche nach Berlin – Charlottenburg (Wernigeroder Str. 10
10589 Berlin) eingeladen. Gottesdienstbeginn ist 10:00 Uhr.

Sonntag, 30. Juli – Gottesdienst mit Stammapostel Schneider
Stammapostel Jean-Luc Schneider feiert anlässlich der Weihe der Kirche in Zepernick ab 10:00 Uhr einen Gottesdienst, der per Satellit in die Empfangsgemeinden der Gebietskirche, so auch nach Finow übertragen wird.

Freitag, 14. Juli – Gemeindefest
Unser diesjähriges Gemeindefest beginnt um 16:30 Uhr.

- weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2017.