Ausblick auf den Monat Februar 2017

Mittwoch, 15. Februar – Gottesdienst mit Apostel Katens
Am diesem Tag erwarten die Gemeinden Finow und Eberswalde Apostel Katens zum gemeinsamen Gottesdienst in Finow, in dem auch der Segen zum 60-jährigem Ehejubiläum, der Diamantenen Hochzeit gespendet werden soll.

Sonntag, 19. Januar – Jugendgottesdienst
An diesem Tag trifft sich die Jugend der Bezirke Nord, Eberswalde und Berlin-Brandenburg-Ost (NEO) um 9:30 Uhr zu einem Jugendgottesdienst in Berlin-Lichtenberg.

Sonntag, 19. Januar – Jugendkonzert ONE
Am Nachmittag um 16:00 Uhr lädt die Jugend der Bezirke Nord, Eberswalde und Berlin-Brandenburg-Ost (NEO) zu einem Konzert in die Kirche in Berlin-Lichtenberg ein.

- weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2017.