Ausblick auf den Monat Januar 2017

Die Redaktion wünscht allen Besuchern unserer Seite ein von Gott gesegnetes Jahr 2017, insbesondere Gesundheit, Frieden, Gnade und Wohlergehen für Leib, Seele und Geist.

Sonntag, 8. Januar – Gottesdienst mit Stammapostel
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Wiedervereinigung der Berliner Gemeinden besucht Stammapostel Jean-Luc Schneider die Gebietskirche Berlin-Brandenburg. Am Sonntag, dem 8. Januar feiert er in der Gemeinde Berlin-Prenzlauer Berg einen Festgottesdienst, der in die Empfangsgemeinden der Gebietskirche, so auch nach Finow per Satellit übertragen wird. Gottesdienstbeginn ist 10:00 Uhr.

Sonntag, 15. Januar – Jugendgottesdienst
An diesem Tag trifft sich die Jugend des Bezirkes Eberswalde um 9:30 Uhr zu einem Jugendgottesdienst in Angermünde.

Sonntag, 22. Januar – Gottesdienst für Amtsträger
Am Vormittag des 22. Januar 2017 findet ein zentraler Gottesdienst für die Amtsträger der Gebietskirche Berlin-Brandenburg mit ihren Ehefrauen statt, der via Internet aus unserer Kirche in Berlin-Lichtenberg in die mit entsprechender Technik ausgerüsteten Gemeinden übertragen wird (im Bezirk Eberswalde in die Kirchen in Eberswalde und Schwedt).

Aus diesem Grund finden die Gottesdienste in den Gemeinden an diesem Tag erst am Nachmittag um 16.00 Uhr statt.

- weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2017.