Ausblick auf den Monat September 2016

Mittwoch, 7. September 2016 – Gottesdienst mit Bischof Bias
An diesem Tag besucht Bischof Harald Bias die Gemeinde und feiert den Gottesdienst für die Gemeinden Finow und Eberswalde (Beginn 19:30 Uhr).

Sonntag, 11. September 2016 – Bezirks-Kindergottesdienst
Die Kinder der Bezirke Eberswalde und Nord treffen sich am 11.09.2016 um 10:00 Uhr zu einem gemeinsamen Gottesdienst in der Gemeinde Prenzlauer Berg in Berlin.

Sonntag, 18. September 2016 – Gottesdienst für Musiker
Die Sänger und Instrumentalisten des Bezirkschores und Bezirksorchesters sind zu einem gemeinsamen Gottesdienst nach Eberswalde eingeladen (Beginn um 09:30 Uhr).

Sonntag, 25. September 2016 – Ämtergottesdienst mit Bezirksapostel Nadolny
Am Vormittag findet um 10:00 Uhr ein zentraler Gottesdienst für die Amtsträger mit Bezirksapostel Nadolny in Berlin – Lichtenberg statt.

Aus diesem Grund finden die Gottesdienste in den Gemeinden an diesem Tag erst am Nachmittag um 16.00 Uhr statt.

Sonntag, 11. September 2016 – Kinderkonzert und Musical
Die Kinder der Bezirke Eberswalde und Nord laden am Nachmittag um 15:00 Uhr zur Aufführung des Kindermusicals „David und Goliath“ in die Kirche Berlin – Prenzlauer Berg (Dunckerstr. 31, 10439 Berlin) ein.

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2016.