Gemeindeblatt und Terminplan November 2010 online

Im Gemeindeblatt November 2010 halten wir Rückschau auf die Gottesdienste im vergangenen Monat, insbesondere auf den zentralen Jugendgottesdienst mit Apostel Bernd in Berlin sowie auf den Gottesdienst zum Erntedankfest in unserer Gemeinde mit dem sich daran anschließenden Brunch. Zentrales Thema des aktuellen Monats bildet die Vorbereitung auf den Gottesdienst für die Seelen in der Ewigkeit, den Entschlafenengottesdienst, den das Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche, Stammapostel Wilhelm Leber, am 7. November 2010 in Berlin halten wird. Außerdem enthält das Gemeindeblatt einen Brief unseres Apostels Katens.

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den Monat November sowie den Jahres-Terminplan, in den auch die derzeit bekannten Termine für das Jahr 2011 aufgenommen wurden.

Sowohl das Gemeindeblatt als auch die Terminpläne stehen zum download bereit.