Änderung der Gottesdienstzeiten am 3. und 7. November

Kalender November

Am Mittwoch, dem 3. November, findet im Ältestenbezirk Eberswalde lediglich in der Gemeinde Angermünde ein Gottesdienst statt. In allen anderen Gemeinden wird der Gottesdienst auf Donnerstag, den 4. November verlegt. Er beginnt zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr. In Finow wird dazu der Leiter der Gebietskirche Berlin-Brandenburg, Bezirksapostel Wolfgang Nadolny, erwartet.

Am Sonntag, dem 7. November, wird das Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche, Stammapostel Wilhelm Leber, in Berlin einen Gottesdienst durchführen, der via Satellit in die mit entsprechender Technik ausgestatteten Gemeinden der Gebietskirche übertragen wird. In Finow findet deshalb an diesem Tag kein Gottesdienst statt. Nächstgelegene Übertragungsgemeinden sind Eberswalde (Mertensstr. 4, 16225 Eberswalde) oder Finowfurt (Zum Jugendheim 20, 16244 Schorfheite, OT Finowfurt). Gottesdienstbeginn ist 10.00 Uhr.